
Brownie in Würfel schneiden. Himbeeren verlesen, vorsichtig waschen.
Milch und Sahne in einen Rührbecher geben. Cremepulver zufügen und mit einem Mixer (Rührstäbe) auf niedrigster Stufe kurz verrühren. Dann 2 Min. auf höchster Stufe aufschlagen. Kakao kurz unterrühren.
Browniewürfel, Himbeeren und Schokocreme abwechelnd in Gläser schichten und mit Schokoladenherzen dekorieren. Schoko-Trifle mind. 1 Std. in den Kühlschrank stellen.

Weitere Rezepte

Quarkauflauf mit Äpfeln

Pornstar Martini Dessert

Apfelschnee

Tiramisu ohne Kaffee

Schoko-Kokos-Creme

Schokoeis

Beeren-Eis mit Joghurt
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir alle Nachhaltigkeit in unser tägliches Handeln einbauen können.