
Früchtetee kalt stellen. Gläser bereitstellen.
Tiefgekühlte Himbeeren und Eiswürfel auf die Gläser verteilen. Tee und Bourbon-Vanille-Extrakt verrühren und auf die Gläser verteilen. Mit Kokosnussdrink auffüllen und eiskalt genießen.

Weitere Rezepte

Eierpunsch mit Orangensaft

Kaffee-Likör nach brasilianischer Art

Holunder-Limonade

Schnelle Tutti-Frutti-Bowle

Pflaumen-Rumtopf

Pumpkin Spice Latte

Glühwein
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir alle Nachhaltigkeit in unser tägliches Handeln einbauen können.