
Eis etwas antauen lassen. Pulver und Wasser in einer Rührschüssel mischen und mit einem Schneebesen 1 Min. verrühren. Vanilleeis und Banane dazugeben und mit einem Pürierstab pürieren. Shake in Gläser füllen und sofort servieren - am besten mit einem Strohhalm.

Weitere Rezepte

Kirsch-Minz-Limonade

Pflaumen-Rumtopf

Alkoholfreier Glühwein

Kakao mit Sahne

Engelchenlikör

Erdbeer-Bowle

Erfrischende Rhabarber-Bowle
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir alle Nachhaltigkeit in unser tägliches Handeln einbauen können.