
Kuvertüre grob hacken. Sahne und Zimt in einem Topf aufkochen. Butter und gehackte Kuvertüre darin unter Rühren schmelzen. Masse über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Mit Hilfe von 2 Teelöffeln kleine Portionen abstechen und zu Kugeln formen. Etwa die Hälfte in Kakao und die andere Hälfte in Schokoladenstreuseln wälzen. Bis zum Verzehr kalt stellen.

Weitere Rezepte

Osterpralinen

Cornflakes-Kekse

Vegane Schokocreme

Oreo®-Pralinen

Winterpralinen

Regenbogen Popcorn

Spekulatius-Pralinen
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir alle Nachhaltigkeit in unser tägliches Handeln einbauen können.