
Kuvertüre grob hacken. Sahne und Zimt in einem Topf aufkochen. Butter und gehackte Kuvertüre darin unter Rühren schmelzen. Masse über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Mit Hilfe von 2 Teelöffeln kleine Portionen abstechen und zu Kugeln formen. Etwa die Hälfte in Kakao und die andere Hälfte in Schokoladenstreuseln wälzen. Bis zum Verzehr kalt stellen.

Weitere Rezepte

Tiffin

Lotus Pralinen

Liebesäpfel

Schokolade selber machen im Airfryer

Winterpralinen

Granola-Eier

Schokoriegel
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir alle Nachhaltigkeit in unser tägliches Handeln einbauen können.