
Pfirsiche abtropfen lassen, dabei die Flüssigkeit auffangen und mit Milch auf 150 ml auffüllen. Pfirsiche klein schneiden.
Joghurt und Milch-Flüssigkeit in einen Rührbecher geben. Cremepulver zufügen und mit einem Mixer (Rührstäbe) auf niedrigster Stufe kurz verrühren. Dann etwa 3 Min. auf höchster Stufe aufschlagen. Pfirsichstückchen, bis auf 1 EL, unterheben. Joghurt-Paradiescreme portionieren, mit Pistazien und Pfirsichstückchen bestreuen. Creme bis zum Servieren in den Kühlschrank stellen.

Weitere Rezepte

Schweizer Reis

Sommer Tiramisu

Apfel-Käsekuchen-Dessert im Glas

Zitronen-Mousse

Dessert mit Spekulatius und Kirschen

Deutschland-Dessert

Dinkelgrießbrei
Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir alle Nachhaltigkeit in unser tägliches Handeln einbauen können.