Flag

Hefezopf mit Schokotropfen

etwa 20 Scheiben
Etwas Übung erforderlich
40 Min
Ein klassischer Hefezopf mit Schokotropfen zu Ostern - so einfach wird aus 5 Strängen mit der Bildanleitung Schritt für Schritt ein wunderbares Osterbrot!
Zutaten
Zubereitung
Rezept Tipps
Der Hefezopf mit Schokotropfen lässt sich gut einfrieren. 
Rezept Tipps
Der Hefezopf mit Schokotropfen schmeckt wie frisch gemacht, wenn er vor dem Servieren noch einmal etwa 5 Min. bei Backtemperatur aufgebacken wird.
Weitere Informationen
Erfahre mehr über das Rezept
Picture -
Picture -
BITTE BEWERTE DIESES REZEPT
Wie hat dir dieses Rezept gefallen?

Weitere Rezepte

Weitere gelingsichere Rezeptideen

Nachhaltigkeit bei Dr. Oetker

Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir alle Nachhaltigkeit in unser tägliches Handeln einbauen können.