Süßes Potpourri aus Sternen, Perlen und Streuseln

Die neuen Dr. Oetker Dekor Kreationen Rosa und Blauer Mix sorgen für zauberhafte Momente auf der Kaffeetafel

Juni 2017 Marken- & Produkt-News
Dr. Oetker Dekor Kreationen blau und rosa

Ein kühlendes Eis im Sommer, eine leckere Torte zum Geburtstag oder kleine Muffins für Zwischendurch – verziert mit den neuen Dr. Oetker Dekor Kreationen Rosa und Blauer Mix wird jede Nascherei zum echten Hingucker. Die einzigartigen und liebevollen Mischungen aus Sternen, Perlen und Streuseln in verschiedenen Größen und harmonischen Farbwelten sorgen dafür, dass aus leckeren Gebäcken, Eis und Desserts im Handumdrehen kleine Kunstwerke für besondere Wow-Momente entstehen. Die Dekor Kreationen Rosa und Blauer Mix sind ab Juli 2017 im Handel erhältlich und lassen durch ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten die Herzen aller Dekor-Fans höherschlagen.

Abtauchen in zuckersüße Dekor-Welten
Große und kleine Sterne, Streusel und Perlen in Rosa oder Blau ganz einfach aufgestreut oder liebevoll angeordnet – die neuen Dekor Kreationen zaubern auf Toppings, Cremes, Kuvertüre, Zuckerguss, Sahne, Eis oder Desserts blitzschnell eine fantasievolle Dekoration. Durch die Variation der Farben und Formen können mit den neuen Dekor Kreationen kinderleicht verschiedene Mottos umgesetzt werden. Ob ein verträumter Fantasie-Kuchen in Rosa oder doch lieber eine coole Galaxy-Torte in tollen Blautönen – die neuen Zuckerstreudekore ermöglichen ein Abtauchen in verschiedene Welten und lassen unserer Kreativität freien Lauf.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Dekor Kreation Rosa oder Blauer Mix (60 g) beträgt 1,79 €. Die Dekor Kreationen Rosa und Blauer Mix von Dr. Oetker können ab Juli 2017 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

E-Mail: inga.steege@oetker.de

Katharina Ahnepohl