\

So schmeckt der Sommer 2019

Mit den Backmischungen der limitierten "Summer Edition" bringt Dr. Oetker sommerlichen Fruchtgeschmack auf den Kuchenteller

März 2019 Marken- & Produkt-News
Summer Edition

Passend zur schönsten Jahreszeit präsentiert Dr. Oetker trendige Motivtorten im Look exotischer Früchte wie Wassermelone, Kokosnuss, Limette und Maracuja. Das verspricht Summer-Feeling pur- Die bunten Backmischungen der "Summer Edition" bringen Abwechslung in den Backalltag und laden zum kreativen Ausprobieren ein.

Die Dr. Oetker Aktionsrange ist von Mai bis Juli 2019 in vier sommerlichen Sorten erhältlich:

• Summer Edition Backmischung Typ Wassermelone
  • Summer Edition Backmischung Typ Kokosnuss
  • Summer Edition Backmischung Typ Limette
  • Summer Edition Backmischung Typ Maracuja

Fröhlich, bunt, kreativ!
Die Zubereitung ist denkbar einfach: Jede Packung enthält neben den Mischungen für Grundteig und Belag auch passende Dekore sowie eine praktische Backform. Der lockere Rührteigboden ist in nur 40 Minuten gerührt und fertig gebacken. Auch der Belag in jeweils zwei verschiedenen Farben gelingt ganz schnell. Alle vier Torten begeistern mit ihrem fruchtig-cremigen Geschmack und sind mit ihrer hübschen
Fruchtoptik garantiert das Highlight auf dem Kuchenbuffet. Und für den kleinen,
sommerlichen Kuchengenuss lassen sich mit den Backmischungen der "Summer Edition" auch hübsche Cupcakes zaubern, die nach Lust und Laune kreativ verziert werden können.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Backmischung Dr. Oetker Summer Edition beträgt jeweils 3,29 Euro. Die vier sommerlichen Backmischungen können von Mai bis Juli 2019 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

E-Mail: inga.steege@oetker.com

Nutzen Sie unseren kostenlosen Webchat: