Pizza von ihrer Schokoladenseite

Ristorante Pizza Dolce al Cioccolato – die süße Verführung unter den Tiefkühlpizzen

März 2017 Marken- & Produkt-News
Dr. Oetker Ristorante Dolce al Cioccolato

„Her mit dem süßen Leben!“ – so heißt es ab April 2017 zur Freude aller Schokoladen-Liebhaber auch an der Pizzatruhe! Denn dann wird mit der Dolce al Cioccolato die erste süße Sorte im beliebten Ristorante-Sortiment serviert. In mehrere Stücke zerteilt und pur oder mit Eis und Früchten angerichtet, ist sie eine ausgefallene Ab-wechslung auf dem Dessert- oder Kuchenteller. Auch für den gemeinsamen Abend mit Freunden oder als Snack bei spontanem Besuch ist die Ristorante Pizza Dolce al Cioccolato eine köstliche Alternative.

Schokolade trifft Pizza
Zarte Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen und weiße Schokoladen-Stückchen – so eine Auflage hat es auf dem knusprig-dünnen Ristorante-Boden noch nie gegeben! Diesen gibt es bei der Pizza Dolce al Cioccolato ebenfalls zum ersten Mal mit Schokogeschmack, bedeckt mit einer feinen Schokoladensoße, um das süße Pizza-Vergnügen perfekt zu machen. Dabei verspricht die neue, außergewöhnliche Sorte beste Ristorante-Qualität von Dr. Oetker, wie man sie schon seit über 30 Jahren kennt.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die Ristorante Pizza Dolce al Cioccolato von Dr. Oetker beträgt 2,69 Euro pro Packung.

Hier geht es zu unserer Produktseite: https://www.oetker.de/unsere-produkte/ristorante/dolce-al-cioccolato.html

Matthias Hanigk
E-Mail: matthias.hanigk@oetker.de