\

Luftig-lockerer Dessert-Traum in weiß

Der neue Star unter den Dessertpulvern für Premium-Desserts: Mousse au Chocolat blanc von Dr. Oetker

Februar 2019 Marken- & Produkt-News
Dr. Oetker Mousse des Jahres Mousse blanc

Frankreichs Dessert-Klassiker gibt es nun in einer weiteren köstlichen Variante von Dr. Oetker. Ab März 2019 verzaubert Unsere Mousse des Jahres: Mousse au Chocolat blanc mit Genuss, der auf der Zunge zergeht! Die zubereitete weiße Mousse überzeugt mit dem vollmundig süßen Geschmack von weißer Schokolade. Die perfekte Komposition aus luftiger Konsistenz und knackig-zarten, weißen Schokoladenstückchen machen die Mousse au Chocolat blanc zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis.

Edler Dessertgenuss im Handumdrehen
Die neue Mousse au Chocolat blanc lässt sich einfach zubereiten und ist der perfekte Abschluss für ein festliches Dinner. Das Dessertpulver wird einfach in kalte Milch oder kalte Milch und kalte Schlagsahne eingerührt und mit einem Mixer drei Minuten aufgeschlagen. Nach einer Stunde Kühlzeit im Kühlschrank ist die Mousse genussbereit. Nun heißt es entweder pur genießen oder raffiniert verfeinern: Die edle Mousse harmoniert hervorragend mit frischen Beeren, geraspelter Schokolade oder Soßen und Fruchtspiegeln. So wird das Dessert der krönende Abschluss beim Festessen und zaubert einen himmlischen Genussmoment für Freunde und Familie.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Unsere Mousse des Jahres: Mousse au Chocolat blanc von Dr. Oetker beträgt 1,49 €. Das Produkt kann ab 01. März 2019 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Julian Loges
E-Mail: julian.loges@oetker.com

E-Mail: inga.steege@oetker.com

Nutzen Sie unseren kostenlosen Webchat: