Stylisher Genuss im Kühlregal

Promotion von Dr. Oetker Marmorette und ABOUT YOU für steigende Impulskäufe im Dessertbereich

August, 2019 Marken- & Produkt-News

It’s shopping time! Dr. Oetker Marmorette und der Onlineshop ABOUT YOU lenken mit einer zielgruppenscharfen Vermarktungsoffensive im Herbst 2019 alle Blicke auf das Kühlregal. Vom 1. September bis zum 31. Oktober 2019 bietet jede Aktionspackung Marmorette einen Gewinn-Code und damit die Chance auf 50 Shopping-Gutscheine von ABOUT YOU im Wert von je 500 Euro.

Lifestyle- und Genussmomente mit Marmorette erleben
Fashionistas und Genießer kommen bei der ansprechenden Promotion gleichermaßen auf ihre Kosten, denn die Teilnahme am Gewinnspiel gestaltet sich denkbar einfach. Verbraucher kaufen im Promotionzeitraum September bis Oktober eine Aktionspackung Dr. Oetker Marmorette mit Gewinn-Code, geben den Code auf der Promo-Webseite www.marmorette.de ein und gewinnen mit etwas Glück einen von 50 ABOUT YOU Shoppinggutscheinen im Wert von 500 Euro. Gleichzeitig sorgt der unwiderstehlich leckere Dr. Oetker Marmorette Pudding im praktischen 4er-Pack für einmalige Genussmomente in sieben leckeren Sorten:

• Marmorette Classic Schoko-Pudding und Sahne
  • Marmorette Splits Schoko-Pudding und Sahne
  • Marmorette Splits Bourbon-Vanille-Pudding und Sahne
  • Marmorette Splits Milchkaffee-Pudding und Sahne
  • Marmorette Splits Karamell-Pudding und Sahne
  • Marmorette Choc Choc Schokopudding und Schokomousse
  • Marmorette Choc Choc Weißer Schokopudding und Schokomousse

Immer in Mode: Dessertumsatz mit Dr. Oetker
Einfache Promo-Mechanik, zielgruppenrelevante Gewinne: Die Promotion von Dr. Oetker Marmorette und ABOUT YOU trifft den Zeitgeist und den Geschmack fashion-affiner Verbraucher. Die hohe Relevanz in der Zielgruppe Frauen und das attraktive Verpackungsdesign schaffen zusätzliche Impulskäufe ohne Mehraufwand für den Handel.

Eine Verkaufseinheit für den Handel umfasst drei 4er-Packs der jeweiligen Sorte. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für alle Marmorette-Sorten (4x100g) von Dr. Oetker beträgt 1,69 Euro.

Julian Loges
E-Mail: julian.loges@oetker.com