Neue Lieblingsstücke für Hipster und Retro-Fans!

Hipper Unisex-Zugbeutel mit Dr. Oetker Logo und kultige Dosen mit historischen Motiven

August, 2019 Marken- & Produkt-News

Trendig und kultig – für jeden ist etwas dabei! Der Dr. Oetker Online-Shop präsentiert einen schicken Zugbeutel, der zum Lieblingsbegleiter werden könnte sowie drei neue Vintage-Dosen mit modern gestalteten historischen Motiven.

Hipp, hipp, hurra!
Schick, hochwertig und praktisch: Der neue anthrazitfarbene Unisex-Zugbeutel aus weichem Jersey sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch genauso an. Außer-dem bietet er Extras, die ihn zu etwas Besonderem machen: In das großvolumige Hauptfach passt Einiges hinein. Die seitliche Reißverschlusstasche hält Handy und Portemonnaie stets griffbereit. Dank der langen Kordeln lässt sich der Beutel bequem auf dem Rücken tragen, sodass die Hände frei für Wichtiges sind. Die praktische Trageschlaufe sorgt zudem dafür, dass sich der Zugbeutel bequem greifen oder an der Garderobe aufhängen lässt. Nicht zuletzt ist das historische Motiv, der Dr. Oetker Hellkopf, wahlweise in schwarz oder weiß auf der Vorderseite, ein echter Blickfang.

Material: Polyester-Jersey, Farbe: anthrazit, Maße: (HxB) 45,5 x 36,5 cm,
mit Kordelzug, Trageschlaufe und seitlicher Reißverschlusstasche
Zugbeutel schwarz
Artikel-Nr. 60-131911, Dr. Oetker Logo in schwarz, Preis 14,99 €*
Zugbeutel weiß
Artikel-Nr. 60-131912, Dr. Oetker Logo in weiß, Preis 14,99 €*

Drei neue Vintage-Motive erweitern die Sammlung der beliebten Schmuckdosen:
Kaffeeklatsch-Dose mit aufwändiger Prägung der historischen Vanillin- und Backin-Tütchen und praktischer Fächereinteilung, Maße (LxBxH) 21,0 x 10,5 x 11,0 cm
"Kaffeeklatsch", Artikel-Nr. 60-111901, Preis 13,90 €*
"Kaffeeklatsch" gefüllt mit 17 Backartikeln, Artikel-Nr. 60-111912, Preis 24,05 €*
"Kaffeeklatsch - All you need" gefüllt mit 10 Backzutaten und Dekorartikeln, Artikel-Nr. 60-111913, Preis 24,65 €*

Scherenschnitt-Dose in klassischem Weiß, mit filigranem Schriftzug und Hellkopf,
Maße (LxBxH) 13,5 x 9,0 x 7,5 cm
"Scherenschnitt", Artikel-Nr. 60-111902, 8,50 €*
"Scherenschnitt - Deko-Minis" gefüllt mit Mini Marschmallows, Mini Dekorblüten und Dekor Kreation Rosa Mix, Artikel-Nr. 60-111906, Preis 12,04 €*
"Scherenschnitt - Es glitzert" gefüllt mit drei Glitzerschriften Gold, Silber, Roségold, Mini Marshmallows und Streudekore Roségold, Artikel-Nr. 60-111911,
Preis 13,81 €*

Backen macht Freude-Dose mit nostalgischer Gugelhupf-Bäckerin, Maße (LxBxH) 13,5 x 9,0 x 7,5 cm
"Backen macht Freude", Artikel-Nr. 60-111903, Preis 8,50 €*
"Backen macht Freude - Basic Box" gefüllt mit den 7 wichtigsten Backzutaten, Artikel-Nr. 60-111914, Preis 12,35 €*

Viele weitere gefüllte und ungefüllte Vintage-Dosen, leckere Dinge und schöne Geschenkideen finden Sie unter www.oetker-shop.de.

* Vertrieb auf www.oetker-shop.de durch Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Lutterstr 14, 33617 Bielefeld. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. 4,95 € Versandkosten. Es besteht das gesetzliche Widerrufsrecht für Fernabsatzverträge.

Katja Tubbesing
E-Mail: katja.tubbesing@oetker.de