Paradiesisch, knackig, lecker

Juni, 2021 Marken- & Produkt-News

Die neue Paradies Creme soft’N CRISP aus dem Dessertpulversortiment von Dr. Oetker überzeugt ab Juli 2021 nicht nur durch ihr modernes und auffälliges Verpackungsdesign, sondern vor allem durch die trendige Geschmacks-Kombination aus „soft“ und „crispy“. Die Sorte Cookies & Creme kombiniert eine lockere Creme mit Schokostückchen und Cookies. Wer Schokolade liebt, kommt mit der Sorte Schokolade mit Mandelkrokant auf seine Kosten. Und für Karamell-Liebhaber vereint die Sorte Salted Caramel eine leckere Creme mit Mandelkrokant. Jede Sorte ergibt vier Portionen und ist blitzschnell zubereitet: Das Dessertpulver einfach drei Minuten mit kalter Milch aufschlagen und bis zum Verzehr kühlstellen. Somit eignet sich die Paradies Creme soft’N CRISP auch für spontane Genussmomente mit Freunden und der Familie oder als Leckerei für eine kleine, ganz besondere Auszeit.

Die acht Sorten aus dem Bestandssortiment Dr. Oetker Paradies Creme werden somit ab Juli 2021 um folgende Produkte aus der neuen Range soft’N CRISP ergänzt:

• Paradies Creme soft’N CRISP Schokolade mit Mandelkrokant
  • Paradies Creme soft’N CRISP Salted Caramel mit Mandelkrokant

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Paradies Creme soft’N CRISP beträgt 1,29 Euro. Eine Verkaufseinheit beinhaltet acht Päckchen. Das Produkt kann ab Juli 2021 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Julian Loges
PR-Manager Dessert
E-Mail: julian.loges@oetker.com

Leiterin Marken- und Produkt-PR

Tracking-Einwilligung

Notwendige Funktionen

immer aktiv
Analyse & Personalisierung

Marketing / Datennutzung durch Partner

Damit wir auch unsere Marketing-Kampagnen voll und ganz an Ihren Bedürfnissen ausrichten können, erfassen wir, wie Sie auf unsere Webseite kommen und wie Sie mit unseren Werbeanzeigen interagieren. Das hilft uns nicht nur unsere Anzeigen, sondern auch unsere Inhalte für Sie noch besser zu machen. Unsere Marketing-Partner verwenden diese Daten auch noch für ihre Zwecke, z.B. um Ihren Account bzw. Ihr Profil auf ihrer Plattform zu personalisieren.

Ihr Webbrowser (%browser%) ist veraltet

Der veraltete Webbrowser "%browser%" wird von unserer Webseite nicht mehr unterstützt. Beim fortfahren kann es zu fehlerhaften Darstellungen auf der Seite kommen.
Für eine korrekte Darstellung und ein sicheres Browsererlebnis laden Sie bitte einen der folgenden Browser herunter.

ACHTUNG: Aufgrund technischer Wartungsarbeiten sind wir derzeit nur telefonisch unter der kostenlosen Service-Hotline oder per Mail an service@oetker.de erreichbar.

Sie sind Mitglied im Dr. Oetker Back-Club?

Bei Anliegen rund um den Back-Club und die Lieferung des Club-Magazins kontaktieren Sie bitte den Mitglieder-Service unter:

E-Mail: club@oetker.de