Von wegen vegääähn!

Bielefeld, April 2021 – „Pizza, Döner oder doch lieber was Veganes?“ – seit dem 1. April 2021 gehören verzwickte Entscheidungen wie diese endgültig der Vergangenheit an. Denn mit der neuen „Die Ofenfrische Döner vegan“ in der exklusiven RUTHE-Edition liefern die Bielefelder Ralph Ruthe und Dr. Oetker die einzig richtige Antwort.

April, 2021 Marken- & Produkt-News

„Die Ofenfrische Döner vegan ist ein super Einstieg für alle, die sich nicht vorstellen können, dass deftig, satt essen und vegan sich nicht gegenseitig ausschließen müssen“, ist sich Ralph Ruthe sicher. Und wer könnte es besser beurteilen als er? Schon seit zehn Jahren greift der bekannte Cartoonist gerne zu vegetarischen und veganen Produkten. Aus seiner Vorliebe für pflanzliche Leckerbissen ist nun ein handfestes Produkt geworden: Die Ofenfrische Döner vegan verbindet den lockeren Teig, der zu Hause zum ersten Mal frisch hochbackt, mit einer herzhaften Dönerfleisch-Alternative. Dabei lässt der aufmerksamkeitsstarke Cartoon auf der Verpackung direkt erkennen, dass es sich hier um eine exklusive RUTHE-Edition handelt. Biber und Ruthe wünschen guten Appetit!

Pssst, hier erst am 2. April weiterlesen!
Die Ofenfrische Döner vegan in der RUTHE-Edition klingt zu schön um wahr zu sein? So ist es auch. Und obwohl die am 1. April angekündigte Kreation ein Traum bleiben muss, gibt es trotzdem gute Nachrichten: Ralph Ruthe hat den Biber mit seiner veganen Pizza in einem Cartoon festgehalten. Das signierte Unikat wurde dem Kinder- und Jugendhospiz Bethel überlassen und wird nun – als erstes farbiges RUTHE-Original – versteigert. Die Auktion ist ab dem 2. April auf der Plattform von United Charity zu finden und endet am 11. April 2021 um 18 Uhr. Dr. Oetker unterstützt die Aktion mit einer zusätzlichen Spende in Höhe von 2.000,- Euro an das Kinder- und Jugendhospiz Bethel in Bielefeld.

Matthias Hanigk
E-Mail: matthias.hanigk@oetker.com

Tracking-Einwilligung

Notwendige Funktionen

immer aktiv
Analyse & Personalisierung

Marketing / Datennutzung durch Partner

Damit wir auch unsere Marketing-Kampagnen voll und ganz an Ihren Bedürfnissen ausrichten können, erfassen wir, wie Sie auf unsere Webseite kommen und wie Sie mit unseren Werbeanzeigen interagieren. Das hilft uns nicht nur unsere Anzeigen, sondern auch unsere Inhalte für Sie noch besser zu machen. Unsere Marketing-Partner verwenden diese Daten auch noch für ihre Zwecke, z.B. um Ihren Account bzw. Ihr Profil auf ihrer Plattform zu personalisieren.

Ihr Webbrowser (%browser%) ist veraltet

Der veraltete Webbrowser "%browser%" wird von unserer Webseite nicht mehr unterstützt. Beim fortfahren kann es zu fehlerhaften Darstellungen auf der Seite kommen.
Für eine korrekte Darstellung und ein sicheres Browsererlebnis laden Sie bitte einen der folgenden Browser herunter.