Freiheit auf vier Rädern

Bielefeld, März 2021 – Einfach aufbrechen und neue Wege ganz nach dem eigenen Geschmack erkunden – was wie ein Wunschtraum klingt, kann schon bald Wirklichkeit werden: Von Anfang März bis Ende Mai haben alle Käufer eines Dr. Oetker Intermezzo® die Chance, einen VW California Beach Camper zu gewinnen.

Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge spontaner Touren im Camper. Abenteurer, die die Welt auf ihren eigenen vier Rädern erkunden möchten, sollten zwischen März und Mai häufiger kleine Snackpausen einlegen: Jeder Kauf eines Intermezzo von Dr. Oetker bedeutet die Chance, einen VW California Beach Camper zu gewinnen. Einfach im Aktionszeitraum (01.03.21 - 31.05.21) ein Produkt der Wahl aus dem Intermezzo Sortiment von Dr. Oetker kaufen, den Kassenbon auf der Aktionswebseite www.intermezzo-gewinnen.de hochladen und mit etwas Glück schon bald im eigenen Camper neue Orte bereisen.

März, 2021 Marken- & Produkt-News

Einfach unkompliziert
Die ansprechende Promo-Aktion überzeugt durch die simple Mechanik und den attraktiven Gewinn. Aufmerksamkeitsstark gestaltete Folien für TK-Schränke und Stick 'n Glides für Kühltruhen verstärken die Sichtbarkeit des Gewinnspiels.

Seit März: ein neuer Leckerbissen für zwischendurch
Zu Salat oder Suppe, gemütlich bei der Lieblingsserie auf dem Sofa oder für das Urlaubsgefühl in den eigenen vier Wänden – Intermezzo ist immer eine gute Idee, wenn innerhalb kurzer Zeit ein warmer Leckerbissen auf den Teller gebracht werden soll. Bei Fernweh nach Sommer, Sonne und Mittelmeer passt besonders gut die neue Sorte Intermezzo Spinat mit Hirtenkäse, die seit März 2021 erhältlich ist. Grüner Spinat, würziger Hirtenkäse und feine Tomatenstückchen versprechen mediterranen Genuss.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für alle Dr. Oetker Intermezzo Varianten beträgt 1,99 € pro Packung.

Matthias Hanigk
E-Mail: matthias.hanigk@oetker.com

Tracking-Einwilligung

Notwendige Funktionen

immer aktiv
Analyse & Personalisierung

Marketing / Datennutzung durch Partner

Damit wir auch unsere Marketing-Kampagnen voll und ganz an Ihren Bedürfnissen ausrichten können, erfassen wir, wie Sie auf unsere Webseite kommen und wie Sie mit unseren Werbeanzeigen interagieren. Das hilft uns nicht nur unsere Anzeigen, sondern auch unsere Inhalte für Sie noch besser zu machen. Unsere Marketing-Partner verwenden diese Daten auch noch für ihre Zwecke, z.B. um Ihren Account bzw. Ihr Profil auf ihrer Plattform zu personalisieren.

Ihr Webbrowser (%browser%) ist veraltet

Der veraltete Webbrowser "%browser%" wird von unserer Webseite nicht mehr unterstützt. Beim fortfahren kann es zu fehlerhaften Darstellungen auf der Seite kommen.
Für eine korrekte Darstellung und ein sicheres Browsererlebnis laden Sie bitte einen der folgenden Browser herunter.