Say Cheese(cake) für deinen Kühlschrank!

Bielefeld, Februar 2021 – Cheesecake-Fans können sich jetzt doppelt freuen: Von April bis Ende Juni 2021 enthält jede Packung der Dr. Oetker Cheesecakes American Style einen Aktions-Code für einen gratis* Foto-Magneten. Individuell gestaltet, passt er perfekt an jeden Kühlschrank und erinnert dort an die liebsten gemeinsamen Momente. Die aufmerksamkeitsstarke Promotion spricht eine breite Verwenderschaft an und liefert zusätzliche Kaufimpulse am POS.

Februar, 2021 Marken- & Produkt-News

Cooler Genuss trifft Lieblings-Momente
Say Cheese(cake): Foto-Magneten lassen sich individuell gestalten und erleichtern die Organisation von Notizen und Einkaufszetteln am Kühlschrank. Die trendigen Hingucker bringen unsere schönsten Momente als Erinnerung in die Küche: So macht die Zubereitung der No-Bake Cheesecakes von Dr. Oetker besonders viel Spaß, die nach Zubereitung des Bodens und Belags im Kühlschrank zu einem wahren American Dream Cake werden.

Doppelte Freude für den Kühlschrank
Im Promotion-Zeitraum von April bis Juni 2021 ist auf den Aktions-Packungen der Dr. Oetker Cheesecakes American Style ein Aktions-Code aufgedruckt: Den Code einfach online unter www.say-cheesecake.de einlösen, einen persönlichen Foto-Magneten individuell gestalten und gratis nach Hause liefern lassen. Die Codes befinden sich auf allen Aktions-Packungen in den Sorten:

• Cheesecake American Style Strawberry
  • Cheesecake American Style Blueberry
  • Cheesecake American Style Lemon
  • Cheesecake American Style Chocolate

Gute Laune am Point of Sale
Die simple Einlöse-Mechanik, der attraktive garantierte Mehrwert und die aufmerksamkeitsstarken Aktions-Packungen der Dr. Oetker Cheesecakes American Style sorgen für zusätzliche Kaufimpulse am POS. Die Aktion spricht darüber hinaus unterschiedliche Zielgruppen und somit auch neue Verwender an.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Cheesecake American Style beträgt 3,79 Euro. Eine Verkaufseinheit an den Handel umfasst acht Packungen der jeweiligen Sorte im Tray.

*Nur solange der Vorrat reicht! Versand nur innerhalb Deutschlands. Code bis 31.12.2021 einlösbar.

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com

Tracking-Einwilligung

Notwendige Funktionen

immer aktiv
Analyse & Personalisierung

Marketing / Datennutzung durch Partner

Damit wir auch unsere Marketing-Kampagnen voll und ganz an Ihren Bedürfnissen ausrichten können, erfassen wir, wie Sie auf unsere Webseite kommen und wie Sie mit unseren Werbeanzeigen interagieren. Das hilft uns nicht nur unsere Anzeigen, sondern auch unsere Inhalte für Sie noch besser zu machen. Unsere Marketing-Partner verwenden diese Daten auch noch für ihre Zwecke, z.B. um Ihren Account bzw. Ihr Profil auf ihrer Plattform zu personalisieren.

Ihr Webbrowser (%browser%) ist veraltet

Der veraltete Webbrowser "%browser%" wird von unserer Webseite nicht mehr unterstützt. Beim fortfahren kann es zu fehlerhaften Darstellungen auf der Seite kommen.
Für eine korrekte Darstellung und ein sicheres Browsererlebnis laden Sie bitte einen der folgenden Browser herunter.