Genuss im Doppelpack: Brownies treffen Cheesecake

Bielefeld, Februar 2021 – Doppelt lecker, extra saftig: Dr. Oetker sorgt mit der neuen Backmischung Brownies Cheesecake ab März 2021 für saftig-cremigen Kuchengenuss. Der schokoladige Brownie bildet gemeinsam mit dem cremigen Cheesecake Belag ein wahres Dream Team. Die Brownies Cheesecake sind mit ihren zwei Schichten und der leichten Marmorierung ein toller Hingucker.

Februar, 2021 Marken- & Produkt-News

Das Beste aus beiden Geschmackswelten
Cheesecake oder Brownies? Allen, die sich nicht zwischen den beiden Kuchen-Lieblingen entscheiden wollen, bietet Dr. Oetker mit der neuen Backmischung Brownies Cheesecake ab März 2021 das Beste aus beiden Geschmackswelten. Die Kombination aus schokoladigem Brownie-Boden mit cremigem Cheesecake-Belag garantiert köstlich-saftigen Kuchengenuss. Für den Alltag perfekt geeignet und gleichzeitig etwas Besonderes: Der Brownie lässt sich gut portionieren und kann Zuhause oder als Mitbringsel zwanglos aus der Hand gegessen werden.

Genuss im Doppelpack
Der extra saftige Traum aus schokoladigem Browmie und Cheesecake ist mit wenigen Zutaten schnell und einfach zubereitet: Die Belagmischung mit Frischkäse, Joghurt und einem Ei zu einer glatten Masse verrühren. Tipp: Fruchtjoghurt verleiht den Brownies Cheesecake eine be-sondere Note. Zu der Backmischung zwei Eier, Öl und Wasser hinzugeben, verrühren und in die mitgelieferte Papier-Backform füllen – ganz ohne Einfetten. Die Belagmasse auf dem Teig gleichmäßig verteilen und mit einer Gabel durch die Masse ziehen, um die leichte Marmorierung zu erzielen. Die Backmischung ergibt 16 leckere Brownies Cheesecake – fertig ist der kleine
Genuss für jede Gelegenheit.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Backmischung Dr. Oetker Brownies Cheesecake beträgt 2,49 Euro. Eine Verkaufseinheit umfasst acht Packungen im Tray. Die Backmischung kann ab März 2021 auch im Dr. Oetker Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com

Tracking-Einwilligung

Notwendige Funktionen

immer aktiv
Analyse & Personalisierung

Marketing / Datennutzung durch Partner

Damit wir auch unsere Marketing-Kampagnen voll und ganz an Ihren Bedürfnissen ausrichten können, erfassen wir, wie Sie auf unsere Webseite kommen und wie Sie mit unseren Werbeanzeigen interagieren. Das hilft uns nicht nur unsere Anzeigen, sondern auch unsere Inhalte für Sie noch besser zu machen. Unsere Marketing-Partner verwenden diese Daten auch noch für ihre Zwecke, z.B. um Ihren Account bzw. Ihr Profil auf ihrer Plattform zu personalisieren.

Ihr Webbrowser (%browser%) ist veraltet

Der veraltete Webbrowser "%browser%" wird von unserer Webseite nicht mehr unterstützt. Beim fortfahren kann es zu fehlerhaften Darstellungen auf der Seite kommen.
Für eine korrekte Darstellung und ein sicheres Browsererlebnis laden Sie bitte einen der folgenden Browser herunter.