Verboten lecker!

Alles andere als gewöhnlich – das ist die neue La Mia Grande Rindersalami mit Hanf, die Dr. Oetker ab Mitte Januar 2021 als sechste Variante im beliebten Tiefkühlpizza-Sortiment serviert. Belegt mit hochwertiger Rindersalami, die mit Hanfsamen verfeinert ist, überzeugt die Special-Edition alle Liebhaber besonderer PizzaKreationen. Aber Achtung: Die Neuheit ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar!

Dezember, 2020 Marken- & Produkt-News

Alles, nur nicht langweilig

Es ist der authentische Pizzaboden – innen schön weich und am Rand knusprig gebacken – mit einem Durchmesser von fast 30 Zentimetern, der die La Mia Grande so unverkennbar macht. Selbst eingefleischte Fans dürften dennoch überrascht sein, denn ab dem 15. Januar 2021 ist die Tiefkühlpizza wie vom Pizzabäcker nebenan in der Special-Edition La Mia Grande Rindersalami mit Hanf erhältlich. Nicht verboten, aber verboten lecker: Als Alternative zur Salami aus Schweinefleisch ist der ungleichmäßig geformte Boden der neuen Sorte erstmalig mit einer Rindersalami belegt. Hanfsamen verleihen der Salami dabei eine aromatisch-nussige Note. Feiner Mozzarella-Käse rundet die Rezeptur ab.

Mit Hanf voll im Trend

Ob in Schokolade, Bratwurst oder Bonbons verarbeitet – Hanf begeistert immer mehr Verbraucher. Die zeitlich limitierte Variante Rindersalami mit Hanf greift diesen Trend auf und sticht als Special-Edition unter den La Mia Grande Pizzen von Dr. Oetker hervor, bleibt in der Zubereitung aber gewohnt unkompliziert: In nur sechs bis acht Minuten wird die Tiefkühlpizza bei 250 °C (Ober-/Unterhitze) im eigenen Backofen fertig gebacken. Zuvor sollte sie während der Aufheizphase bereits antauen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die La Mia Grande Rindersalami mit Hanf von Dr. Oetker beträgt 3,49 €.

Für Rückfragen zur Presseinformation:

Matthias Hanigk
PR-Manager Pizza
Fon: 05 21 / 155 – 29 98
matthias.hanigk@oetker.com

Tracking-Einwilligung

Notwendige Funktionen

immer aktiv

Analyse & Personalisierung

Marketing / Datennutzung durch Partner

Damit wir auch unsere Marketing-Kampagnen voll und ganz an Ihren Bedürfnissen ausrichten können, erfassen wir, wie Sie auf unsere Webseite kommen und wie Sie mit unseren Werbeanzeigen interagieren. Das hilft uns nicht nur unsere Anzeigen, sondern auch unsere Inhalte für Sie noch besser zu machen. Unsere Marketing-Partner verwenden diese Daten auch noch für ihre Zwecke, z.B. um Ihren Account bzw. Ihr Profil auf ihrer Plattform zu personalisieren.