All American Pizza verlost 55x Football-Feeling

Bielefeld, Oktober 2020 – Pizza-Fans können sich die Trendsportart American Football ab sofort ins eigene Wohnzimmer holen, denn Dr. Oetker verlost 55 All American Foot-ball-Pakete im Wert von je ca. 2.500 Euro. Die Teilnahme ist ganz einfach: im Aktionszeitraum (19. Oktober bis 31. Dezember 2020) eine der vier All American Pizza-Sorten von Dr. Oetker kaufen, den Kassenbon abfotografieren und auf der Aktionsseite www.all-american-pizza.de hochladen.

Oktober, 2020 Marken- & Produkt-News

Touchdown im eigenen Wohnzimmer
Erst im September eingeführt, landet die All American Pizza mit dieser Promotion bereits den ersten Touchdown: Im Aktionszeitraum bis Ende Dezember verlost Dr. Oetker insgesamt 55 All American Football-Pakete mit allem, was die Football-Herzen höher schlagen lässt. Neben einem 65 Zoll Ultra HD TV von Grundig sorgt eine Dolby Atmos Soundbar für die perfekte Stadionatmosphäre. Kühle Drinks garantiert der kultige Mini-Kühlschrank von SMEG, während die Gewinner mit ihrem Apple iPad mit 10,2 Zoll Bildschirmdiagonale während des Football-Spiels auf dem Laufenden bleiben. Das passende Outfit in Form eines Trikots im All American Pizza-Look und ein offizieller Football der Marke Wilson runden das Paket ab.

Die Teilnahme ist ein leichtes Spiel
Wer Gewinnspielteilnehmer werden möchte, muss lediglich eine All American Pizza von Dr. Oetker kaufen, den Kassenbon abfotografieren und auf der Aktionsseite www.all-american-pizza.de hochladen. Für alle Teilnehmer gibt es neben der Chance auf den Hauptgewinn einen 50 Cent Rabatt-Coupon für den Kauf der nächsten Dr. Oetker All American Pizza. Und damit nicht genug: Begleitet wird die Promotion zusätzlich von einer Social Media-Challenge. Wer unter dem Hashtag #tackledeinenhunger auf Instagram ein Selfie mit dem Footballspieler-POS-Aufsteller in Lebensgröße oder seiner Lieblingssorte der All American Pizza hochlädt, hat wöchentlich die Chance auf einen von zehn Mini-Footballs.

Matthias Hanigk
E-Mail: matthias.hanigk@oetker.com