Mit Dr. Oetker Crème fraîche auf große Reise

Bielefeld, Oktober 2020 – Dr. Oetker Crème fraîche verlost 20 Kreuzfahrten für je zwei Personen über das Mittelmeer. Auf die glücklichen Gewinner warten sieben Verwöhntage „Griechenland mit Korfu“ an Bord der „Mein Schiff Herz“ von TUI Cruises inkl. Kostenübernahme der Flugkosten, Bordguthaben sowie weiteren kulinarischen Extras. Im Aktionszeitraum zwischen dem 1. November 2020 und dem 31. Januar 2021 verstecken sich die Gewinncodes in den Aktionsprodukten der Verfeinerungs-Familie von Dr. Oetker Crème fraîche*.

Oktober, 2020 Marken- & Produkt-News

Sorgen über Bord für Genießer
Das Gourmet-Gewinnspiel von Dr. Oetker Crème fraîche lockt auch in diesem Jahr wieder mit 20 Kreuzfahrten für je zwei Personen. Vor, während und nach der Kreuzfahrt an Bord des „Mein Schiff Herz“ von TUI Cruises sind die Gewinner rundum versorgt: Hin- und Rückflüge nach Heraklion, ein Bordguthaben in Höhe von 200 Euro und das köstliche Gourmet-Paket an Bord sind inklusive und runden das mediterrane Wohlfühl-Erlebnis ab. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Verbraucher ein Aktionsprodukt mit eingedrucktem Code innerhalb des Aktionszeitraums vom 1. November 2020 bis 31. Januar 2021 erwerben und diesen auf der Promotion-Seite digital einlösen. Dabei stehen den potentiellen Gewinnern alle Becher der Sorten Crème fraîche und Crème légère in den Varianten Classic oder mit Gartenkräutern sowie die Crème double zur Verfügung. Jeder neue Aktions-Code bedeutet eine neue Gewinnchance, somit steigt mit jedem gekauften Becher auch die Wahrscheinlichkeit auf eine kulinarische Gourmet-Kreuzfahrt. Die Gewinner werden nach Aktionsende per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Kreuz und quer über das Mittelmeer
Die geplante Kreuzfahrt-Route „Griechenland mit Korfu“ der „Mein Schiff Herz“ von TUI Cruises beginnt im Start- und Zielhafen Heraklion auf der traumhaften Mittelmeer-Insel Kreta. Neben Tarent und Korfu wird die geschichtsträchtige Hauptstadt Athen sowie die romantische Insel Santorini angesteuert. Dazu lassen es sich die Gewinner an Bord richtig gut gehen:Mit dem Premium All Inclusive Angebot bleiben auf der Reise keine Wünsche offen. An Bord können sich die glücklichen Passagiere mit dem im Gewinn enthaltenen Gourmet-Paket in den Spezialitäten-Restaurants durch mehrgängige Feinschmecker-Menüs schlemmen.

Mit Crème fraîche auf Erfolgskurs
Ebenso vielseitig wie die Kreuzfahrt sind die zahlreichen Gerichte, die sich mit Dr. Oetker Crème fraîche raffiniert abrunden lassen. Vielfältige Rezeptideen finden sich auf www.oetker.de/kochen/rezepte. Die Kreuzfahrtpromotion garantiert in dem Aktionszeitraum noch mehr Aufmerksamkeit und erhöht die Chance für zusätzliche Abverkäufe. Ein TV-Spot auf RTL sorgt für zusätzliche Unterstützung und erhöht die Reichweite der Promotion.

* Dr. Oetker Creme VEGA enthält keinen Aktionscode und ist somit nicht Teil der Promotion.

Julian Loges
E-Mail: julian.loges@oetker.com