Zwischen Pastell-Himmel und Urban Jungle

Bielefeld, September 2020 – Ab dem 15. Oktober 2020 wird es noch bunter im Dekorregal – mit den neuen Dekor Kreationen Pastell Mix und Grüner Mix von Dr. Oetker. Die Mixe bestehen aus verschiedenen geometrischen Formen, Streuseln und Perlen in angesagten Farben und verwandeln Kuchen, Kekse und Eis jederzeit in hübsche Kunstwerke.

September, 2020 Marken- & Produkt-News

Trendige Mixe in Topform
Hübsch, außergewöhnlich und ein absoluter Hingucker: Die neuen Dekor Kreationen in zartem Pastell oder abgestimmten Grüntönen bringen Gebäcke und Desserts in Topform. Mit Dreiecken, Hexagonen und Quadraten greifen die Mischungen auf angesagte Formen zurück. Dazu glänzende Perlen und feine Streusel – fertig sind neue Dr. Oetker Dekor Kreationen für alle, die es bunt und modern mögen. Auch die abwechslungsreichen Farben setzen Trends: Ein pastellig dekorierter Gugelhupf oder Muffins in grüner Urban Jungle Optik passen zu vielen Anlässen in jeder Saison. Die Anwendung ist gewohnt einfach: den Pastell Mix oder den Grünen Mix nach Lust und Laune auf Glasuren, Zuckerguss oder Cremes aufstreuen.

Die beiden neuen Varianten ergänzen das bestehende Sortiment der Dekor Kreationen, welches nun folgende Produkte umfasst:

• Dr. Oetker Dekor Kreation Blauer Mix
• Dr. Oetker Dekor Kreation Rosa Mix
• Dr. Oetker Dekor Kreation Pastell Mix
• Dr. Oetker Dekor Kreation Grüner Mix

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die Dekor Kreation Pastell Mix und die Dekor Kreation Grüner Mix von Dr. Oetker beträgt 1,79 €. Die neuen Produkte können ab dem 15. Oktober 2020 auch bequem im Dr. Oetker Online Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com

Tracking-Einwilligung

Notwendige Funktionen

immer aktiv

Analyse & Personalisierung

Marketing / Datennutzung durch Partner

Damit wir auch unsere Marketing-Kampagnen voll und ganz an Ihren Bedürfnissen ausrichten können, erfassen wir, wie Sie auf unsere Webseite kommen und wie Sie mit unseren Werbeanzeigen interagieren. Das hilft uns nicht nur unsere Anzeigen, sondern auch unsere Inhalte für Sie noch besser zu machen. Unsere Marketing-Partner verwenden diese Daten auch noch für ihre Zwecke, z.B. um Ihren Account bzw. Ihr Profil auf ihrer Plattform zu personalisieren.