Zwischen Pastell-Himmel und Urban Jungle

Bielefeld, September 2020 – Ab dem 15. Oktober 2020 wird es noch bunter im Dekorregal – mit den neuen Dekor Kreationen Pastell Mix und Grüner Mix von Dr. Oetker. Die Mixe bestehen aus verschiedenen geometrischen Formen, Streuseln und Perlen in angesagten Farben und verwandeln Kuchen, Kekse und Eis jederzeit in hübsche Kunstwerke.

September, 2020 Marken- & Produkt-News

Trendige Mixe in Topform
Hübsch, außergewöhnlich und ein absoluter Hingucker: Die neuen Dekor Kreationen in zartem Pastell oder abgestimmten Grüntönen bringen Gebäcke und Desserts in Topform. Mit Dreiecken, Hexagonen und Quadraten greifen die Mischungen auf angesagte Formen zurück. Dazu glänzende Perlen und feine Streusel – fertig sind neue Dr. Oetker Dekor Kreationen für alle, die es bunt und modern mögen. Auch die abwechslungsreichen Farben setzen Trends: Ein pastellig dekorierter Gugelhupf oder Muffins in grüner Urban Jungle Optik passen zu vielen Anlässen in jeder Saison. Die Anwendung ist gewohnt einfach: den Pastell Mix oder den Grünen Mix nach Lust und Laune auf Glasuren, Zuckerguss oder Cremes aufstreuen.

Die beiden neuen Varianten ergänzen das bestehende Sortiment der Dekor Kreationen, welches nun folgende Produkte umfasst:

• Dr. Oetker Dekor Kreation Blauer Mix
• Dr. Oetker Dekor Kreation Rosa Mix
• Dr. Oetker Dekor Kreation Pastell Mix
• Dr. Oetker Dekor Kreation Grüner Mix

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die Dekor Kreation Pastell Mix und die Dekor Kreation Grüner Mix von Dr. Oetker beträgt 1,79 €. Die neuen Produkte können ab dem 15. Oktober 2020 auch bequem im Dr. Oetker Online Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com