Eine Dose Nostalgie

Bielefeld, September 2020 – Auffälliger Neuzugang im Dr. Oetker Online Shop: In drei verschiedenen Ausführungen präsentiert sich die Dose „Nostalgie“ als hübscher Hingucker. Inspiriert wurde die praktische Dose von einer Dr. Oetker Holzkiste aus den 1890er Jahren. Erhältlich ist sie ab sofort unter www.oetker-shop.de – sowohl ungefüllt als auch gefüllt mit nützlichen Backzutaten oder süßen Puddingen.

September, 2020 Marken- & Produkt-News

Eine Dose, drei Varianten
Die Dose „Nostalgie“ gibt es in drei Varianten: Als Vintage-Dose ohne Fächereinteilung, als Aufbewahrungsdose mit Fächereinteilung sowie als Keksdose für köstliche Gebäcke. Dabei sind alle Dosen gleichermaßen hübsch, bringen Ordnung in den Küchenschrank und eignen sich toll als Geschenk. Wer die hübsche Dose gern selbst mit Produkten aus dem Dr. Oetker Online Shop füllen möchte, entscheidet sich für eine der drei Optionen in der ungefüllen Variante.

Die Aufbewahrungsdose und die Keksdose gibt es außerdem mit leckeren Füllungen für Hobbybäcker und Dessert-Fans.

Gefüllte Aufbewahrungsdose „Backliebe“
Schoko Tröpfchen, Hefeteig Garant, Vanillin Zucker und vieles mehr: Praktische Backzutaten für die Küche finden in der gefüllten Aufbewahrungsdose „Backliebe“ ihren Platz. Ob Hefe- oder Rührteig, Muffins oder Torte – trocken verstaut und dank drei Fächereinteilungen übersichtlich sortiert, hält die nostalgische Dose alles zum Backen bereit! Durch das auffällige Design aus der Werbehistorie von Dr. Oetker und die hochwertige Prägung der Dose eignet sie sich wunderbar als Dekoration für die Küche oder hübsches Geschenk.

Gefüllte Aufbewahrungsdose „Puddingliebe“
Von Original Pudding über Seelenwärmer bis hin zur Bourbon-Vanille Soße – gut gefüllt mit allerlei Desserprodukten von Dr. Oetker eignet sich die Aufbwahrungsdose „Dessertliebe“ wunderbar, um einem echten Puddingliebhaber eine besondere Freude zu machen. Und ist der Puddingvorrat einmal aufgebraucht, bietet die hübsche Dose mit Fächereinteilung reichlich Platz, um sie erneut mit Pudding zu füllen, Backzutaten darin zu verstauen oder andere Kleinigkeiten aufzubewahren.

Gefüllte Keksdose „Seelenwärmer“
Mit dem Tassen-Cremepudding, dem Familien Cremepudding und dem Gourmet Cremepudding aus dem Seelenwärmer-Sortiment gefüllt, verwandelt sich die Keksdose „Nostalgie“ in ein tolles Mitbringsel für alle Pudding-Liebhaber. Dabei sind alle Sorten der Seelenwärmer-Vielfalt vertreten. Die Keksdose eignet sich besonders zur Aufbewahrung von Keksen und Kleingebäcken. Ein Hingucker ist sie allemal!

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com