Naked Cakes für „Wow“ und „Mmmh“

Bielefeld, September 2020 – Angesagte Torten in Schichtoptik gelingen ab dem 1. Oktober 2020 besonders einfach. Dafür sorgt Dr. Oetker mit innovativen Backmischungen für trendige Naked Cakes, die ihre einzelnen Schichten schon von außen erkennen lassen. In den drei leckeren Sorten Joghurt, Schoko und Nuss begeistern die Trendgebäcke alle, die Lust auf kleine, aufregende Tortenkreationen haben.

September, 2020 Marken- & Produkt-News

Der eigenen Kreativität sind beim Dekorieren und Verzieren keine Grenzen gesetzt. Als innovativer Geburtstagskuchen, für die Kaffeetafel am Wochenende, für festliche Anlässe, als Mitbringsel für Einladungen oder als kleine Belohnung zwischendurch sind die Naked Cakes eine kreative Idee mit Wow-Effekt. Kurz: Sie schenken unkompliziert Freude – jederzeit und einfach so.

Die neuen Backmischungen gibt es in den drei köstlichen Sorten:

• Naked Cake Joghurt
• Naked Cake Schoko
• Naked Cake Nuss

Trendige Torten, einfach zubereitet

Wie wird aus einer kleinen Torte ein großer Hingucker, der noch dazu lecker schmeckt und die perfekte Konsistenz hat? Mit den neuen Backmischungen gelingen Naked Cakes in angesagter Schicht-Optik im Handumdrehen. Praktischerweise ist eine passende Backform mit einem Durchmesser von 18 cm in jeder Packung enthalten, die dem Trend zu kleineren Torten nachkommt. So kann der Back- und Dekorierspaß ganz einfach beginnen. Die Zubereitung ist wunderbar einfach: nur noch Margarine, Milch, Eier und Schlagsahne und bei der Sorte Joghurt zusätzlich Joghurt hinzugeben, die Torten nach Anleitung zubereiten und nach Herzenslust dekorieren – fertig ist der individuelle Naked Cake für jede Gelegenheit!

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Naked Cake beträgt 3,29 Euro. Die neuen Naked Cakes von Dr. Oetker sind ab Oktober 2020 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de erhältlich.

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com