Großes Glück geht auch in klein!

Nach dem großen Erfolg des Dr. Oetker Löffelgück Sortiments gibt es zum 01. September 2020 Nachschub: Dr. Oetker Löffelglück Sahnepudding und Dr. Oetker Löffelglück Grießpudding kommen im praktischen 200g-Becher ins Kühlregal und eignen sich so perfekt als leckeres Dessert oder für den kleinen Genuss zwischendurch.

Juli, 2020 Marken- & Produkt-News

Löffel für Löffel zum Glück
Das Löffelglück Sortiment von Dr. Oetker umfasst bekannte Lieblingsprodukte wie Sahnepudding, Fruchtgrütze und Bourbon-Vanille Soße. Jetzt wird das Sortiment mit kleinem Puddingglück noch größer: Im praktischen 200g-Becher ergänzen Dr. Oetker Sahne Pudding Vollmilch-Schokolade, Sahne Pudding Bourbon-Vanille und Grieß Pudding Natur ab September die Produktvielfalt im Kühlregal. Ob als leckere Nachspeise oder für den Genuss zwischendurch: Mit der neuen, praktischen Größe im traditionellen Verpackungsdesign eignen sich die Leckereien ideal für Fans von kleinen Einzelpacks und für Single-Haushalte. Und dank des abgerundeten Bodens gelingt es ganz einfach, auch das letzte bisschen Glück aus dem Becher zu löffeln.

(Löffel-)Glück kann man gut kombinieren
Pur oder mit Früchten, Grütze oder Vanillesoße – Dr. Oetker Löffelglück Desserts sind vielseitig kombinierbar und schmecken wie selbstgemacht. Besonders in der kalten Jahreszeit sorgen die bewährten Lieblingsdesserts für wahre Genussmomente. Egal ob allein als Belohnung nach getaner Arbeit oder zusammen am Abend auf der Couch: Mit der neuen 200g-Packung schafft Dr. Oetker für Groß und Klein ein “löffelglückliches” Gefühl von Geborgenheit, welches man nur von Zuhause kennt. Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für Löffelglück Sahnepudding (200g) und Löffelglück Grießpudding (200g) von Dr. Oetker beträgt 0,99€ pro Becher.

Julian Loges
E-Mail: julian.loges@oetker.com