Knusper-Nuss oder Joghurt-Kuss?

Neu ab 1. Juni: Haselnuss Glasur und Joghurt Glasur von Dr. Oetker

Mai, 2020 Marken- & Produkt-News

Ob knusprig-nussig oder fein-säuerlich: Dr. Oetker bringt ab dem 1. Juni 2020 mit der kakaohaltigen Haselnuss Glasur mit Waffelstückchen und der Joghurt Glasur neuen Glanz auf Gugelhupf, Kastenkuchen & Co. Als köstlicher Überzug für Gebäck aller Art oder als besonderes i-Tüpfelchen auf Desserts und Früchten sind die neuen Glasuren in zwei trendigen Geschmacksrichtungen vielseitig einsetzbar und einfach zu verwenden. So gelingt es nicht nur Fans von Haselnuss-Waffel-Snacks und Joghurt-Riegeln, einen Hauch der beliebten Süßigkeiten auf Kuchen und Desserts zu zaubern.

Schnell zubereitet, vielseitig dekoriert
Die Handhabung der Glasuren ist besonders komfortabel: einfach den Beutel mit der jeweiligen Glasur im Wasserbad erwärmen und anschließend Gebäcke, Pralinen oder Früchte nach Lust und Laune verzieren. Auch für einen trendigen Drip am Kuchenrand bieten sich die Glasuren gut an, da sie aus dem Beutel präzise aufgetragen werden können.

Für eine Extra-Portion Crunch sorgt die zartschmelzende, kakaohaltige Haselnuss Glasur mit knusprigen Waffelstückchen. Die fein-säuerliche Joghurt Glasur setzt kreativen Dekorkünstlern und Joghurtliebhabern keine Grenzen, passt perfekt zu Kuchen, Muffins oder Keksen mit Früchten und überzeugt mit ihrem frischen Geschmack nach Joghurt.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Haselnuss Glasur oder Dr. Oetker Joghurt Glasur beträgt 1,79 €. Die beiden neuen Glasuren von Dr. Oetker können ab Juni 2020 auch bequem im Online-Shop unter www.oetkershop.de bestellt werden.

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com