Noch mehr Vielfalt für gemeinsamen Genuss

Karamell & Zitrone: My Sweet Table von Dr. Oetker begeistert mit zwei neuen Sorten.

Januar, 2020 Marken- & Produkt-News

Ab dem 1. Februar 2020 reihen sich zwei weitere kleine Leckereien in die beliebte My Sweet Table-Familie von Dr. Oetker ein: die neuen Sorten Kuchenkonfekt Karamell und Mini Gugelhupf Zitrone. Ob zum Teilen mit der besten Freundin, im Büro mit den Kollegen, bei der gemütlichen Kaffee-Runde oder einfach für einen selbst – die fertigen Kuchen im Mini-Format sehen zum Anbeißen aus und schmecken Dank hochwertiger Zutaten besonders köstlich.

Kuchenkonfekt Karamell: Als Sorte des Jahres begeistert My Sweet Table Kuchenkonfekt Karamell nicht nur Karamell-Fans. In jedem Stück Kuchenkonfekt befinden sich zwei Schichten Karamell-Rührkuchen zwischen zwei Schichten Schoko-Rührkuchen, überzogen von Zartbitterschokolade.

Mini Gugelhupf Zitrone: Ein geschmackliches und optisches Highlight ist der Mini Gugelhupf Zitrone mit einer köstlichen Kombination aus saftigem Zitronenrührkuchen und einer Verzierung aus feinherber belgischer Schokolade.

Die neuen Sorten Kuchenkonfekt Karamell und Mini Gugelhupf Zitrone ergänzen die Auswahl um zwei beliebte Geschmacksrichtungen:

• My Sweet Table Kuchenkonfekt Karamell
• My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos
• My Sweet Table Kuchenkonfekt Schokolade
• My Sweet Table Mini Gugelhupf Zitrone
• My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss
• My Sweet Table Mini Gugelhupf Schokolade

Eine Packung Dr. Oetker My Sweet Table enthält neun Mini-Kuchen (à 15 g). Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) beträgt 2,69 Euro. Die neuen My Sweet Table Sorten können ab 1. Februar 2020 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Für Rückfragen zur Presseinformation:

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com