Ein Traum in Pastell

Dr. Oetker erweitert das Dekor-Sortiment um trendige Zuckerschrift in den Pastellfarben Apricot, Blau, Grün und Koralle

Februar, 2020 Marken- & Produkt-News

Passend zum Frühlingsbeginn erhält die Dr. Oetker Dekor-Familie am 1. März 2020 kunterbunten, pastelligen Zuwachs und sorgt damit für dekorative und zarte Farbakzente auf Keksen, Muffins und Co. Die neue Dr. Oetker Pastell Zuckerschrift in den Farben Apricot, Blau, Grün und Koralle bietet Hobbybäckern neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten und verwandelt Gebäcke in wunderschöne und individuell verzierte Kunstwerke. Die fröhlichen Pastellfarben trocknen vollständig und ergänzen das Sortiment der Dr. Oetker Zuckerschriften.

Einfache Anwendung und stapelweise Spaß

Praktisch und hübsch, stets griffbereit und sofort einsetzbar: Die neuen pastelligen Dekor-Lieblinge zaubern besonders einfach und präzise liebevolle Botschaften oder einzigartige Dekorationen auf allerlei Gebäck. Die Pastell Zuckerschrift härtet nach etwa einer Stunde Trockenzeit vollständig aus, sodass verzierte Kekse, Muffins und Co. problemlos und bereits nach kurzer Zeit gestapelt und ganz einfach transportiert werden können. Dabei sind die vier Farben wunderbar modern, sodass die Pastell Zuckerschrift Kindern sowie Erwachsenen gleichermaßen Spaß macht.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker
Pastell Zuckerschrift beträgt 2,19 Euro. Die neue Zuckerschrift kann ab März 2020 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Katharina Ahnepohl
E-Mail: katharina.ahnepohl@oetker.com