Benvenuto, numero 5!

Heißt Prosciutto, schmeckt perfetto: La Mia Grande von Dr. Oetker gibt es jetzt auch mit Schinken

Dezember, 2019 Marken- & Produkt-News

Fantastico! Ab Mitte Januar 2020 serviert Dr. Oetker die neue La Mia Grande Prosciutto e Formaggi und damit die fünfte Variante im Sortiment. Mit einer Auflage aus herzhaftem Prosciutto und feiner Käse-Sahne-Soße schmeckt auch die neue Sorte typisch italienisch wie vom Pizzabäcker nebenan. Ihr größerer Durchmesser, die ungleichmäßige Form und der authentische Pizzaboden – innen weich und am Rand schön knusprig-locker – lassen dabei direkt erkennen, dass es sich um eine La Mia Grande von Dr. Oetker handelt.

Einmal Grande mit Schinken, bitte
Nachdem die La Mia Grande-Sorten Margherita, Salame Piccante, 4 Formaggi und Tonno e Cipolle bereits die Herzen zahlreicher Pizza-Fans erobert haben, folgt mit der Prosciutto e Formaggi ein weiterer Klassiker der italienischen Pizza-Küche. Auch die neue La Mia Grande zeichnet sich durch ihre individuelle Optik aus, denn der Boden wird von Hand ausgeformt und macht jede Pizza so zu einem Unikat. Gleichzeitig bleibt die Zubereitung unkompliziert und gelingt schnell: In nur sechs bis acht Minuten wird die Tiefkühlpizza bei 250°C (Ober-/Unterhitze) im eigenen Backofen fertig gebacken. Zuvor sollte die Pizza während der Aufheizphase des Ofens bereits antauen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für die La Mia Grande Prosciutto e Formaggi von Dr. Oetker beträgt 3,49 Euro pro Packung.

Matthias Hanigk
E-Mail: matthias.hanigk@oetker.com