Süß, salzig, knusprig – super!

Für Deine Genuss Werkstatt: Die neue Dr. Oetker Brezel Glasur überrascht mit innovativer Geschmacksdimension

September, 2019 Marken- & Produkt-News

Süß oder salzig? Knusprig oder zartschmelzend? Diese Entscheidung fällt allen Genusstüftlern ab dem 01. Oktober 2019 besonders leicht: Mit der neuen Brezel Glasur erweitert Dr. Oetker den Werkzeugkoffer für die heimische Genuss Werkstatt und überrascht durch die besondere Kombination verschiedener Geschmacksnoten, Texturen und Konsistenzen. Die zartschmelzende, kakaohaltige Glasur sorgt mit knusprig-salzigen Brezelstückchen für kreative Knuspermomente. Mit der Dr. Oetker Brezel Glasur können Kuchen, Gebäcke oder Desserts im Handumdrehen zu überraschenden Kreationen aufgebrezelt werden.

Nur Mut zum Experimentieren!
Multidimensionale Geschmackserlebnisse sind sehr beliebt und begeistern eine kreative, moderne Zielgruppe. Mit der Dekor Range „Für Deine Genuss Werkstatt“ greift Dr. Oetker diesen Trend auf und regt immer wieder zum Experimentieren an. Ungewöhnlich und vor allem raffiniert ist auch die neue Brezel Glasur: Mit 12% Brezel-Stückchen verleiht Dr. Oetker der kakaohaltigen Glasur eine ganz besondere Textur und zaubert in die süß-salzige Geschmacksfacette zusätzlich einen ganz besonderen Crunch-Effekt. Die Brezel Glasur lässt sich vielfältig und vor allem kreativ einsetzen: Einfach im Wasserbad erwärmen und Gebäcke, Eis, Desserts oder Früchte nach Lust und Laune glasieren, verzieren oder eintunken.

Kreativ, ungewöhnlich, raffiniert!
Von einfach und gut bis ausgefallen und außergewöhnlich – Das Produkt-Konzept „Für Deine Genuss Werkstatt“ lebt vor allem von neuartigen Kombinationen und vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten. Dr. Oetker „Für Deine Genuss Werkstatt“ gibt es ab Oktober 2019 in den sechs leckeren Sorten:

• Brezel Glasur
  • Duo Glasur Zimt-Kakao
  • Bier Karamell Glasur
  • Erdnuss Krokant
  • Salted Caramel Fudge
  • Mais Krokant

Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für eine Packung Dr. Oetker Brezel Glasur beträgt 1,99 €. Die Brezel Glasur von Dr. Oetker kann ab Oktober 2019 auch bequem im Online-Shop unter www.oetker-shop.de bestellt werden.

Karoline Bauch
E-Mail: karoline.bauch@oetker.de