Süße Mahlzeiten

Das Leben ist süß mit Waffeln, Pfannkuchen und Crêpes!

Auf der Suche nach einer süßen Mahlzeit? Ob Waffeln, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn und süße Aufläufe - bei Dr. Oetker findet jeder einfache und leckere Rezepte für süße Mahlzeiten. Die Rezepte aus der Dr. Oetker Versuchsküche gelingen sicher und sind sowohl als Dessert als auch für den süßen Snack hervorragend einsetzbar. Unsere süßen Ideen verführen, wie wäre es zum Beispiel einfach mal unsere Himbeer- Buttermilchpüfferchen auszuprobieren?

Milchreis-Rezepte: Ein Klassiker in vielen Variationen

Milchreis mit Apfelmus, Zimt und Zucker, dazu etwas zerlassene leicht braune Butter. Wer bekommt da nicht sofort Appetit? Aber Milchreis kann noch viel mehr. Einfach mal das Milchreis-Rezept für Milchreis mit Kirschen ausprobieren oder die Familie mit einem Karamell-Milchreis verwöhnen. Ob als Dessert oder als Hauptgericht – hier gibt es für jede Gelegenheit das passende Milchreis- Rezept zu entdecken.

 

Milchreis-Rezepte: Zu jeder Zeit ein Genuss ( 1 von 1 )
tipps & tricks
Milchreis, so gelingt er garantiert
Mehr erfahren

Grießbrei-Rezepte

Diese klassischen Rezepte mit Grieß sind schnell zubereitet und schmecken einfach köstlich! Grießpudding ist leicht zu kochen - einfach als Dessert oder süße Mahlzeit servieren.

 

Rezepte Galerie ( 1 von 1 )
tipps & tricks
Grießbrei kochen, so einfach geht's
Mehr erfahren
Porridge & Bowls ( 1 von 1 )

Weitere leckere Rezepte